Crew United – München, Mehrpersonenbüro

Projekte

Nachhallzeit und Raumakustik im Büro | Crew United

Projekt: Film- und Fernsehbranche
Maßnahme: Mehrpersonenbüro
Produkte: Wandabsorber artsorber wall, Pendelabsorber artsorber breeze, höchstabsorbiernde Akustik-Deckensegel

In dem modernen Mehrpersonenbüro wurde die Kommunikation durch viele schallharte und reflektierende Flächen erschwert. Die hohen Nachhallzeiten mussten dringend reduziert werden und es waren Absorber gefragt, die sich harmonisch in das Raumdesign einfügen.

Die Raumakustik konnte mit Wandabsorbern, vertikalen Pendelabsorbern und horizontalen Deckensegeln optimal eingestellt werden. Mehrteilige artsorber breeze schweben jetzt leicht über einem Highboard und teilen den Raum vorteilhaft. Die Metallkanten, auch die der Wandabsorber, wurden in knalligen Wunschfarben lackiert und setzen starke Akzente. Hochabsorbierende Akustik-Deckensegel in Weiß, direkt unter der Decke montiert, machen die Akustikmaßnahme komplett. In diesem schönen und beruhigten Ambiente lässt es sich gut arbeiten!

Mo–Do 7:30–17 Uhr | Fr 7:30–14 Uhr

Wandabsorber artsorber wall
Pendelabsorber artsorber breeze
höchstabsorbiernde Akustik-Deckensegel